FOCUS – TOP-Rechtsanwalt im Strafrecht 2021

Ja, es hat wieder einmal geklappt, seit 2014 durchgehend stehe ich auf dieser Liste.

Besonders dankbar und stolz kann (fast) jeder sein, der in dieser Liste aufgenommen wird, weil sie auf Empfehlungen von Kollegen beruht, die in der Regel ganz gut beurteilen können, wer es „kann“ und wer nur Schaum schlägt.

Besonders erfreut bin ich, dass aus meinem Freundeskreis Oliver Wallasch aus Frankfurt, Alexandra Braun, Annika Hirsch und Christoph Nebgen aus Hamburg, Carsten R. Hoenig aus Berlin, Michael Stephan aus Dresden, Herbert Posner aus Plauen, Maximilian Rakow aus Rostock, Anika Klein aus Weimar/Erfurt, Thomas Lößel aus Altdorf, Harald Stehr aus Göppingen, Ingo Wamser aus Passau, Marc N. Wandt aus Essen und Kerstin Rueber-Unkelbach aus Koblenz dabei sind.

Ihr habt es alle verdient und ich hoffe, wir können noch viele Jahre gemeinsam an einem Strick ziehen und am Faden die Marionetten tanzen lassen.

Und wer steht ganz oben? 😉

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.