TOP-Rechtsanwalt im Strafrecht laut FOCUS von 2014 bis 2020

Ja, auch ich bin wieder, wie seit 2014 jedes Jahr, auf die FOCUS-Liste der TOP-Rechtsanwälte im Strafrecht gekommen, mit meinen Sitzen in Halle/Saale und Braunschweig sogar der einzige in Sachsen-Anhalt und in Niedersachsen.

Ich danke allen Kollegen, die mich auf die Liste geschubst haben, angeblich sollen es „häufige Empfehlungen“ gewesen sein, was bedeutet, dass die Anzahl der mich betreffenden Empfehlungen innerhalb der Liste im oberen Viertel liegt (Top-25-Prozent).

Da ich auch auf die Liste des STERN geraten bin, scheine ich nicht allzu viel Blödsinn verzapft zu haben.

DANKE!

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.