Jetzt auch im STERN – beste Anwaltskanzleien

Nach FOCUS seit 2014 nun auch auf der STERN-Liste

Der FOCUS macht es jährlich, und seit 2014 war ich dort durchgehend gelistet für die „besten Rechtsanwälte im Strafrecht“, jetzt gibt es eine solche Liste auch im STERN.

Und: dort bin ich nun auch gelistet, bin beiden Standorten in Halle (Saale) und Braunschweig, damit der einzige Rechtsanwalt im Strafrecht in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt.

Nicht unerwähnt lasse ich dabei, dass aus der Bundesvereinigung der Fachanwälte für Strafrecht e.V. und deren Umfeld auch die Kollegen Carsten R. Hoenig, Marc N. Wandt, Harald Stehr und Thomas Lößel beim STERN auf der Liste sind.

Auf weiter gute Zusammenarbeit! Und Dank an die Kollegen, die mich genannt haben.

2119A2E9-77F5-4E61-BA7D-A2ED591A584C

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.