Raritätensuche (1. Strafsenat des OLG Naumburg)

Wer kann etwas berichten über …

Ich suche strafjuristische Raritäten, um daraus eine Sammlung zu machen. Wenn jemand etwas weiß, bitte bei mir unter

https://www.facebook.com/Rechtsanwalt.Verteidiger/

melden.

Heute die erste Frage:

Kennt jemand eine Entscheidung des 1. Strafsenates des OLG Naumburg aus der Zeit, seit Herr Dr. Otparlik dort Vorsitzender ist, die zu Gunsten eines Angeklagten, Beschwerdeführers, Antragstellers, also zu Lasten der Staatsanwaltschaft gefällt wurde?

Sollte mehr als eine gefunden werden, würde ich versuchen, die Werksfeuerwehr eines großen Autokonzerns dazu zu bringen, einen Tusch zu spielen.

LG Halle 012

 

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016, 2017 + 2018)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.