Endlich vernünftiger Kaffee am Landgericht Halle

Wenn der Vater mit dem Sohne!

Ich will mich über die Qualität der als Kaffee angepriesenen mehr oder weniger dunklen Flüssigkeiten im Landgericht Halle und in dessen Nähe nicht auslassen, aber jetzt gibt es einen Quantensprung:

Schräg gegenüber des Landgerichtes  haben Vater und Sohn Matthias und Matthieu Roy eine kleine Kaffeerösterei (Hansering 21, 06108 Halle, „auf“ dem Parkhaus) eröffnet.

Das Motto:

Wir leben, lieben und atmen Kaffee und wenn es dir genauso geht, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.
Fair – Nachhaltig – Lecker

Ich habe dort probiert: sensationell, es wird sich lohnen, in jeder Verhandlungspause dort Kaffee zu genießen. Vor Ort geröstet, hervorragende Qualität, fachkundige Beratung, selbst gebackener Kuchen, einfach tolle Betreiber.

Ein riesiger Gewinn nicht nur für den Hansering und das Umfeld des Landgerichtes!

k5ptf5BISWqfn7HKAZW+3g

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016, 2017 + 2018)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.