Sie wird jünger und jünger

Frau Peiser, die Seele des Anwaltszimmers im Landgericht Braunschweig

Sie hatte Geburtstag, es wird nicht verraten, welchen, aber so richtig viele können es noch nicht gewesen sein.

Die Seele des Anwaltszimmers im Landgericht Braunschweig, hin und wieder kopiert, nie erreicht. Vielleicht der einzige Mensch in diesem (einem?) Gericht, bei dem man sicher weiß: ein Mensch mit ehrlicher Herzlichkeit!

Auf die nächsten vielen Jahre, und dass Sie uns noch lange erhalten bleiben.

Und viel Spaß beim Zocken in der Spielbank, für die Grundlage haben ja die anderen guten Geister aus dem Landgericht gesorgt.

zuyiuikirhsvthmkpn9xgw

Werbeanzeigen

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016, 2017 + 2018)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.