Die alte Bea, die ist lustig, die alte beA, die ist fein

Zum Abgewöhnen – beA, das besondere elektronische Anwaltspostfach

Was haben IT-ler für 38 Millionen oder mehr heroisch gekämpft, um mit großzügiger Verspätung das beA – das „besondere elektronische Anwaltspostfach“ – schlecht hinzumurksen. Alle sind aufgelöst begeistert.

Und nun das: Flugs wollten wir natürlich zeigen, dass wir nun nutzen wollen, was schon x-fach überzahlt wurde. Aber Anrufe von zwei Gerichten, dass wir das mal lieber lassen sollen, damit käme ja keiner zurecht, der Weg auf Papier über die seit Jahrzehnten Gerichtsfächer sei doch sicherer, schneller, besser, ehrlicher …

5172B2AC-1759-433D-8E1E-EA4563AE2ACE

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016, 2017 + 2018)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.