Wenn die Handschellen kneifen

Ein Bolzenschneider hätte es vielleicht auch getan

Die Polizei, Dein Freund und Aufschließer. Ich möchte nicht wissen, wie lange das komplette Revier gegrölt hat, nachdem …:

Als Freund und Helfer für ein Liebespaar hat sich am späten Freitagabend Autobahnpolizei erwiesen. Die Beamten mussten einer Dame helfen, sich von ihren Handfesseln zu befreien.

Wie die Pressestelle der Polizeiinspektion Braunschweig heute mitteilte, ist am gestrigen Abend gegen 23 Uhr ein scheinbar verliebtes und experimentierfreudiges Pärchen auf die Wache in der Benzstraße erschienen. Der Dame wurden zuvor einvernehmlich Stahlhandfessel angelegt, zu welchen der Schlüssel verlegt wurde. Glücklicherweise ließen sich die zweckentfremdeten Stahlhandfessel mit den dienstlichen Handschellenschlüssel öffnen. Das Paar bedankte sich sichtlich erleichtert für die Hilfeleistung.

Quelle: regionalbraunschweig.de

IMG_4409

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s