TOP-Anwalt 2017 im Strafrecht

Muss ich mich schämen?

Nun erneut, der FOCUS meint, ich gehöre im Strafrecht zu Deutschlands TOP-Anwälten, 2017, wie in den letzten Jahren.

Gratuliert haben mir schon einige Kollegen, Mandanten, Verwandte und Bekannte.

Ich bedanke mich bei den Gratulanten und bei den Kollegen, die mich bei der Umfrage benannt haben. Nein, ich habe niemanden gebeten, das zu tun und habe nicht meine Stimme zum Kauf oder Tausch angeboten.

Und es gibt so einige, vor allem Kollegen, die etwas zickig reagieren, behaupten, sie wüssten, wie das alles läuft bla bla bla. Komisch, es waren ausschließlich solche, die selbst nicht auf der Liste stehen. Ich glaube, sie würden schlagartig zum Gratulanten werden, wenn sie auf die Liste kämen.

Na ja, man kann es einschätzen.

Ich bilde mir nichts darauf ein; ich weiß, dass viele Kollegen besser, schlauer, erfolgreicher, umgänglicher, intelligenter und was weiß der Fuchs noch sind. Ändert nichts daran:

Ich freue mich trotzdem!

IMG_2160

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu TOP-Anwalt 2017 im Strafrecht

  1. Chrisamar schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Sie haben allen Grund stolz zu sein.

Kommentare sind geschlossen.