TOP-Anwalt im Strafrecht 2016 (Focus)

Im dritten Jahr hintereinander

Es war wieder so weit: Die Zeitschrift FOCUS kürt in einem Sonderheft TOP-Anwälte in verschiedenen Rechtsgebieten.

Nach 2014, 2015 wurde ich nun auch wieder 2016 im Strafrecht auf diese Liste gesetzt.

Ich bedanke mich bei denen, die dazu beigetragen, dass ich auf diese Liste komme.

img_9251

 

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu TOP-Anwalt im Strafrecht 2016 (Focus)

  1. Non Nomen schreibt:

    Jetzt bloß nicht nachlassen, das wäre der verehrten Kundschaft sicher nicht recht.

  2. RA Pilgermann schreibt:

    Aber auch ein bisschen Glück mit dem Alphabet gehabt … 😉

Kommentare sind geschlossen.