In Münster wird der Knast geräumt

Freude, Freude und nochmals Freude

Wohin des Weges, aus dem Knast ins Hotel?

Nein, wohl doch eher in andere Knäste, weil der Knast in Münster, so der Focus, demnächst einstürzen könnte.

Darüber berichten auch der Spiegel, der WDR, die Badische Zeitung und, und, und …. Die bösartige Unterstellung, ich habe den FOCUS zitiert, weil dieser 3 Jahre hintereinander  festgestellt hat, dass ich zu den besten Anwälten Deutschlands im Strafrecht gehöre, darf ich als neidvollen Quatsch abtun.

IMG_4409

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.