Deutschlands Top-Anwälte

Und wieder dabei

Auf der jährlichen Liste der Zeitschrift FOCUS bin ich wieder dabei:

Einer der „Besten Anwälte“ im Strafrecht in Deutschland, nicht nur 2014 und 2015, jetzt auch 2016.

Ich bin geehrt und ein wenig stolz. Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass ich auf die Liste komme. Ich werde mich bemühen, das Vertrauen nicht zu enttäuschen.

Es gibt auch wieder gute Freunde, die auf der Liste stehen, DEN aus Berlin, DIE aus Hamburg, DEN aus  Iserlohn und noch einige wenige mehr.

Grüße aus Halle/Saale bzw. Braunschweig, weiterhin bundesweit tätig.

image

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.