Wir nehmen nur Großes

Bei Kleinkram wird gekotzt

Lustige Automaten für Parkscheine vor dem Amtsgericht Magdeburg.

AG MD

Mit Kleinscheiss geben die sich nicht ab!

Füttert man sie mit Euromünzen, sind sie auch bereit, einen Parkschein auszuspucken, füttert man sie mit 50, 20 oder 10-Centmünzen, verweigert das Gerät und kotzt statt des Parkscheins die Münzen einfach wieder aus.

Wir nehmen nur Großes, Euren Kleinkram brauchen wir nicht.

Magdeburger Großspurigkeit?

Ticket

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter bundesweit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wir nehmen nur Großes

  1. Lord schreibt:

    Tja, in Halle kann mit der Geldkarte sein Parkticket lösen. Die Landeshauptstadt ist technisch noch nicht so weit. Leider schaffen Sie es auch nicht auf die „wir nehmen kein Kleingeld“-Problematik hinzuweisen.

Kommentare sind geschlossen.