Rohrkrepierer

Verfahren eingestellt

Der geneigte – und in diesem Fall auch der nichtgeneigte – Leser erinnert sich vielleicht: Ich hatte das falsche Auto

DSC02558

zum falschen Zeitpunkt auf den falschen Parkplatz gestellt.

Es kam zu einer dienstlichen Handlung eines eifrigen Staatsanwaltes, gefühlt 95% der Justiz in und um Magdeburg hat sich amüsiert.

Blöd, wenn das Verfahren dann so geschickt geführt wird, dass das Amtsgericht das Verfahren in der Hauptverhandlung einstellen musste – und das im Beisein des als Zeuge persönlich erschienenen eifrigen Staatsanwaltes.

Gut gelaufen!

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter bundesweit abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rohrkrepierer

  1. Non Nomen schreibt:

    Schönes Auto, echter Hingucker. Kann Darf sich jemand leisten, der erfolgreich arbeitet. Warum fahren eigentlich so wenige StA so etwas?

  2. Karl schreibt:

    Details bitte.

Kommentare sind geschlossen.