Alles ist gut

Na ja, fast alles

Ein liebe mir persönlich unbekannte Leserin hat mir einen Kuchen versprochen, wenn ich endlich mal wieder über die Ungereimtheiten meiner kleinen und der großen Welt da draußen berichte.

Gut, den Kuchen hole ich mir, Frau v.R.! 😉

Also, alles ist gut.

Was nicht so gut war, kommt später. Das Beste ist, dass ein ganz bestimmtes Verfahren zwischenzeitlich eingestellt wurde, worüber ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht berichte, weil ich nicht nachtrete. DER Leser, um den es geht, wird wissen, welches Verfahren ich meine.

Bis demnächst.

image

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Halle/Saale, Rechtsanwalt, Strafrecht abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Alles ist gut

  1. SR schreibt:

    Ob dieser Leser auch ganz sicher weiß, dass es sich um sein Verfahren handelt? Nicht, dass Sie jetzt bei einigen anderen Lesern Hoffnung wecken. 😉

    • rawsiebers schreibt:

      Hmmm, vielleicht geht es ja gar nicht direkt um ein Verfahren eines Lesers, sondern um den Einleiter eines Verfahrens …..

  2. RA Krause schreibt:

    The cake is a lie!

Kommentare sind geschlossen.