Raserjagen am 16.04.2015

Neuer Blitzmarathon – jetzt europaweit

Ja, ich rase, aber (fast) immer nur dort, wo ich es darf. Und alle anderen sollten auch nicht dort rasen, wo es verboten ist. Ganz vorsichtig aber bitte am 16.04.2015:

Im September fand zuletzt der bundesweite Blitz-Marathon statt, drei Millionen Autofahrer wurden kontrolliert, 93.000 Raser wurden erwischt. Jetzt soll es wieder einen Blitz-Marathon geben: am 16. April – und erstmals europaweit.

Der nächste Blitz-Marathon gegen rasende Autofahrer findet am 16. April statt – diesmal nicht nur in Deutschland, sondern insgesamt in mehr als 20 europäischen Ländern. Erstmals beteiligen sich europaweit Polizei und Überwachungskräfte an der Kontrollaktion, wie das nordrhein-westfälische Innenministerium mitteilte.

Quelle: Tagesschau

DSC02558

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter bundesweit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Raserjagen am 16.04.2015

  1. Miraculix schreibt:

    Also wenn jemand einen Banküberfall oder etwas Ähnliches
    plant hat er ja jetzt den besten Termin, alle Polizisten sind
    mit Wichtigerem beschäftigt.

  2. Thorsten schreibt:

    Und der auf dem Foto ist dann wohl Ihrer. 😉

Kommentare sind geschlossen.