Mäuse altern nicht

eine Feier

Gut, es war ein Geburtstag, Frau Dr. Maus wurde kurz über volljährig, aber älter wird sie natürlich nie – wie das bei Frauen halt so ist.

Und die Künstlerin aus der Konditorei „Süßes Leben“ hat sich selbst übertroffen und gezeigt, was mit Marzipan und Torten alles möglich ist. Da braucht es keine Mausefalle.

Alexandra Braun alias Frau Dr. Maus und das Team um Katharina Grunzke-Kommol aus dem Cafe „Süßes Leben“, einfach nur die Besten!

DSC03017 DSC03039

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter bundesweit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.