Kein Schnee mehr

Kein Wetterbericht Rechtsanwalt Strafrecht

Eigentlich braucht in mitteleuropäischen Breiten zu Ostern kein Schwein Schnee, die meisten Menschen auch nicht. Die paar, die gerne Schnee gehabt hätten, schauen jetzt in die Röhre, also keine Schweine, keine Yetis sondern Menschen.

In einem Supermarkt in der tschechischen Hauptstadt Prag haben Drogenfahnder 100 Kilogramm Kokain beschlagnahmt.

Prag (dts Nachrichtenagentur) – Es handele sich um einen der größten Drogenfunde der tschechischen Geschichte, teilte die Polizei mit. Die Drogen seien in einer Lieferung Bananen aus Kolumbien versteckt gewesen. Kunden seien nicht in Kontakt mit dem Rauschgift gekommen, die Lieferung sei bereits im Lager abgefangen worden.

Die Drogenfahnder gehen davon aus, dass die Ladung irrtümlich in dem Supermarkt gelandet sei, daher suche man nicht nur nach dem Absender sondern auch dem ursprünglichen Empfänger des Kokains. Die abgefangene Lieferung habe einen Straßenwert von rund 30 Millionen Euro.

Quelle: Newsticker

Die, die sich über die schneelose Zeit freuen, werden wohl nur Rechtsanwälte sein, die sich auf Betäubungsmittelstrafsachen spezialisiert haben. Rechtsanwalt Strafrecht

Der Höllenritt zumJahresende

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter bundesweit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.