Der Stier braucht es vom Tier

Vegane Sexpeitsche aus Fahrradreifen

Ich bin stolz auf unsere Bundestagsabgeordneten. Sie wissen, dass sie sich um alles zu kümmern haben, aber wirklich um ALLES!

So fehlt es Dieter Stier von der CDU/CSU an jedem Verständnis dafür, dass nun schon – ist es nicht ein SKANDAL! – tatsächlich vegane Lederpeitschen aus Fahrradreifen hergestellt werden und dass auch noch – OBERSKANDAL! – das ARD-Morgenmagazin darüber berichtet.

Pfui!!!

Blöde Kuh

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter bundesweit abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Stier braucht es vom Tier

  1. SMer schreibt:

    …es sind Fahrradschläuche, Reifen fehlt die für eine Peitsche zwingend notwendige Flexibilität.

Kommentare sind geschlossen.