Willst Du nichts verschenken?

Burhoff, RVG Straf- und Bußgeldsachen 4. Auflage

Der Papst der Gebühren hat wieder zugeschlagen, die 4. Auflage des Kommentars zum RVG in Straf- und Bußgeldsachen ist auf dem Markt. Und merke:

Willst Du nichts verschenken, musst Du ihn – den Burhoff – haben.

Oder, wie es der Kollege Stefan Busch in der StraFo 2014, 483 f. treffend schreibt:

Wer bei Kosten und Gebühren in Straf- und Bußgeldsachen erfolgreich mitreden will, kommt an der Neuauflage des Burhoff nicht vorbei. In diesem Bereich wird man kein besseres Werk finden, das einem alle Fragen beantwortet, um die Vergütung zu erhalten, die einem zusteht.

So ist es!

IMG_4302

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Gebühren abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Willst Du nichts verschenken?

  1. Adoptivkind schreibt:

    Jepp! Von der Kohle, die ich Dank des Buches schon – wieder – reingeholt habe, kann ich sehr viel Torte essen.

  2. Pingback: Wochenspiegel für die 47. KW, das war ein enttäuschter Mandant, Dresscode, Xing und ein netter Kommentar - Strafrecht Blog

  3. Pingback: Wochenspiegel für die 47. KW, das war ein enttäuschter Mandant, Dresscode, Xing und ein netter Kommentar - Burhoff online Blog

Kommentare sind geschlossen.