Unfreundlichkeit muss sein

Polizei, Dein unfreundlicher Alleinlasser?

Eine Dame will zu einem Vorstellungsgespräch. Auf dem Weg dorthin wird sie von Polizeibeamten hin und hergeschickt.

Ihre glaubhafte Schilderung nebst Stellungnahme der Polizeiführung:

Ich muss über den Ring fahren.” Zudem seien die von ihr angesprochenen Beamten alle derart unfreundlich gewesen, obwohl sie stets freundlich um Hilfe gebeten habe, da sie sich in der Stadt nicht auskenne. “Die Polizei hat gar keinen Respekt vor den Bürgern”, schimpft sie. Werbung für diesen Berufsstand sehe anders aus.

Polizeipressesprecher Joachim Grande kann den Ärger der Frau verstehen. “Da werden sich heute einige geärgert haben”, sagt er, “aber es ging nicht anders.”

Quelle: Braunschweigheute.de

Klar, unfreundlich und respektlos, das geht nicht anders!

IMG_1527

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Braunschweig abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.