Auf der Liste

Deutschlands Top-Anwälte

Nein, ich habe dafür nichts bezahlt, auf die Liste zu kommen.

Ja, ich weiß, dass die Liste nicht repräsentativ ist und dass viele Kollegen, die viel besser, erfahrener, teurer und medienwirksamer sind als ich, nicht auf der Liste des FOCUS auftauchen.

Ich freue mich trotzdem darüber, auch für meine Freunde und Kollegen Carsten R. Hoenig aus Berlin, den mit der Wanne, und Christoph Nebgen aus Hamburg, und natürlich auch für alle anderen Kollegen, die es „geschafft“ haben.

IMG_3947 IMG_3948

Quelle: FOCUS SPEZIAL Okt/Nov 2014 „Deutschlands Top-Anwälte“

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Auf der Liste

  1. Adoptivkind schreibt:

    Haben die Dir nicht sogar dieses Auto geschenkt, damit sie Dich in die Liste aufnehmen dürfen..? 😉

  2. Detlef Burhoff schreibt:

    dann auch Ihnen herzlichen Glückwunsch, aber Sie wissen: Die melden sich noch mal vom Focus – http://blog.strafrecht.jurion.de/2013/11/die-spinnen-die-vom-focus-oder/

  3. Detlef Burhoff schreibt:

    man fasst es nicht …… aber immerhin: Liste ist Liste…

  4. ehemaliger Rechtsanwaltsgehilfe schreibt:

    Glückwunsch zur Eintragung!

Kommentare sind geschlossen.