Geheimbund

NSA ist Kindergarten dagegen

Wir ahnen nicht, welche geheimen Verknüpfungen von Behörden hinter unserem Rücken gestrickt werden, wer mit wem unter einer Decke steckt und dann natürlich auch Informationen austauscht.

Ein undurchdringliches Labyrinth an Geheimbünden.

Der Beweis: Wie kann es anders sein, dass mir das Landgericht Magdeburg (Sachsen-Anhalt) eine Akte zuschickt in einem Umschlag mit Absender und Porto von der Deutschen Rentenversicherung aus Braunschweig (Niedersachsen)!

Umschlag

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geheimbund

  1. Tessmann, Manfred schreibt:

    Vielleicht gibt es ein interdisziplinäres Portoabkommen zwischen der Deutschen Rentenversicherung, Braunschweig und dem Landgericht in Magdeburg ;-)))

Kommentare sind geschlossen.