Goslar – schneller geht nimmer

Lichtgeschwindigkeit

Entscheidungsprozesse und Prozesse können gemeinsam haben, dass sie dauern, ein wenig, ein wenig mehr oder ganz schön lange.

Die Berufungskammer des Oberlandesgerichts Frankfurt in Darmstadt braucht wenige Jahre, das Oberverwaltungsgericht Lüneburg braucht einige Jahre, die Stadt Goslar braucht, nun, sagen wir, das ein oder andere Jahr.

Aber jetzt hat es geklappt. Hoffentlich haben die Entscheidungsträger bei der Geschwindigkeit nicht zu viel Energie verloren, aber, sei es wie es sei, nun ist es vollbracht:

Hitler ist nicht mehr Ehrenbürger von Goslar!

Wobei die Handbewegungen einiger Abstimmender sarkastische Züge haben.

Erleuchtung

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter bundesweit, Fachanwalt, Halle, Rechtsanwalt, Strafrecht, Verteidiger abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.