Praller Hintern

Ihn schockt nichts mehr

Der Mandant hat schon zweistellig gesessen. Jetzt das nächste Verfahren, 3 Anklagen, alles heftig. Das Urteil: 7 Jahre 6 Monate. Weniger als er befürchtet hat.

Sein lockerer Kommentar: Geschenkt, sitze ich doch auf einer Arschbacke ab!

DSC00079

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter bundesweit, Fachanwalt, Rechtsanwalt, Strafrecht, Verteidiger abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Praller Hintern

  1. RA Will schreibt:

    Ich hatte vor ein paar Monaten nen Polen, der in Polen 10 Jahre wegen Totschlag abgesessen hatte. Hier bekam er wegen einer Menge Diebstählen 2 Jahre. Erst hat er sich über das deutsche Gefängnis kaputt gelacht, das wäre ja wie im Hotel und dann über die 2 Jahre. Das gericht war etwas irritiert.

  2. Scharnold Warzenegger schreibt:

    Es scheint, als ob Knast in Deutschland ganz erträglich ist….

Kommentare sind geschlossen.