Erlkönig erwischt

Für Großwildjäger oder Größensüchtige?

IMG_1613 IMG_1614 IMG_1615 IMG_1616 IMG_1617

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Erlkönig erwischt

  1. RA JM schreibt:

    Den Fegen nach: BMW?

  2. RA JM schreibt:

    Sorry, sollte natürlich Felgen heißen.

  3. Marburger schreibt:

    Nein, ich denke nicht. Der Abgasanlage nach könnte es was Cayennemäßiges sein. Jedenfalls VW-Regal. Neuer Q5?

  4. Michael Selk schreibt:

    Zu getarnt. Ich kann nix erkennen.:-p

  5. Ein Personaler schreibt:

    Das war ein BMW X5. Wird im September auf der IAA vorgestellt. Ähnliche Fotos gab es in „einschlägigen“ Auto-Magazinen.
    Ist mir im Uni-Viertel BS entgegengekommen. Ein Bajuware im „VW-Land“, schon erstaunlich.

Kommentare sind geschlossen.