Da geht die Post ab

Briefzusteller sind nicht unbedingt zu beneiden, insbesondere nicht bei schlechtem Wetter, fast zweistelligen Minus-Graden oder anderen Wetterunbilden.

Heute steigt dann ein Zusteller, der sonst immer mit dem Fahrrad unterwegs ist, als Beifahrer aus einem kleinen PKW und füllt unseren Briefkasten. Er meint, bevor er sich empfindliche Körperteile abfriert, lässt er sich von seiner Freundin fahren.

Fein, damit ist wenigstens unsere Samstagsarbeit gesichert.

Wer schreibt, der bleibt

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Braunschweig, bundesweit, Halle, Leipzig, Magdeburg, Rechtsanwalt, Strafrecht abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.