Das Amtsgericht Peine durch das Auge von Rechtsanwalt S. ( Strafrecht Verteidiger )

Ein beinahe dörfliches Amtsgericht, vielleicht meine ich damit nicht die Qualität des einen oder anderen Justizorgans dort. ( Peine, das ist das Nest etwa auf der Hälfte der Luftlinie zwischen Warschau und London )

IMG_0740 IMG_0739

 

Gesehen von Rechtsanwalt Siebers ( Strafrecht Verteidiger ).

Bestimmt noch nicht gesehen von:

Herrn Schwartmann

Herrn Wings

Criminologia

oder Peter Müller

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Braunschweig, bundesweit, Fachanwalt, Halle, Leipzig, Magdeburg, Rechtsanwalt, Strafrecht, Verteidiger abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Amtsgericht Peine durch das Auge von Rechtsanwalt S. ( Strafrecht Verteidiger )

  1. ka schreibt:

    home sweet home. die zellen da sind auch ganz putzig, auch wenn ich da ungern länger als 5 minuten drin verbleiben wollen würde(führung in grundschulzeit-aber die sind in erinnerung geblieben)

Kommentare sind geschlossen.