Geboren, verheiratet, alias

Das war dann zu viel für das Landgericht, so ein Haufen Nachnamen kann nicht in Ordnung sein, irgendein Name kann folglich nur ein „Aliasname“ sein.

Und deshalb wird dann aufgenommen:

Paula Kuh (geborene Schwein, alias geschiedene Huhn)

SONY DSC

 

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Braunschweig, bundesweit, Rechtsanwalt, Strafrecht, Verteidiger abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geboren, verheiratet, alias

  1. Saskia schreibt:

    Bei Zweifeln greift mal wieder Auslegung nach Fantasie, egal was die betroffene Person sagt. 😉 Das kann kein ordentlicher Prozess werden…

Kommentare sind geschlossen.