Staatsanwaltschaft Kassel will den Dolmetscher vorschreiben

Für einen Anbahnungsbesuch in einer JVA will mir die Staatsanwaltschaft Kassel offenbar einen Dolmetscher aussuchen, jedenfalls den Dolmetscher, den ich benenne, „überprüfen“.

Wenn ein Dolmetscher vereidigt ist, werde ich ganz sicher nicht zulassen, dass mir die Staatsanwaltschaft dazwischenfunkt. So verkniffen, wie die Staatsanwaltschaft die Sache angeht, werde ich das jetzt auch sehen.

Die wollen vielleicht einen Dolmetscher „einschleusen“, der dann brühwarm berichtet, was mir der Beschuldigte erzählt hat. Das fehlt mir noch.

SONY DSC

 

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Braunschweig, Justizvollzugsanstalt, JVA, Rechtsanwalt, Staatsanwalt, Staatsanwaltschaft, Strafprozess, Strafrecht, Verteidiger abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Staatsanwaltschaft Kassel will den Dolmetscher vorschreiben

  1. Pingback: Verräter-Dolmetscher | Strafverteidiger | Kanzlei Hoenig Info | Strafverteidiger in Kreuzberg – Kanzlei Hoenig Berlin | Strafrecht und Motorradrecht

Kommentare sind geschlossen.