JURABLOGS lebt!

Ich war einfach nur zu ungeduldig. Alles ist wieder gut, die „Ungereimtheiten“ sind gelistet. Fein! Danke!

Ich wünsche Herrn Klappenbach, seinem Team und allen, die sich von meinem Gesülze nerven lassen, ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr (auch nach dem Weltuntergang).

 

 

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Braunschweig, Rechtsanwalt, Strafrecht, Verteidiger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu JURABLOGS lebt!

  1. RAin Lachenmann schreibt:

    Da haben Sie mir ja einen Schreck eingejagt – aber es passt alles, mein Blog wurde innerhalb von 2 Tagen neu eingetragen. Nun kann Weihnachten ohne Sorgen genossen werden 😉

  2. rawsiebers schreibt:

    Dann mal viel Spaß, schöne Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr

Kommentare sind geschlossen.