Wohnen in der schönsten Form

Und wer will in der Bude wirklich wohnen?

DEIN RECHT IST MEIN JOB

STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wohnen in der schönsten Form

  1. Anonymous schreibt:

    Da will niemand wohnen, denn der Blaue Bock (Name des Gebäudes in Magdeburg wenn ich es richtig erkannt habe) ist kein Wohnhaus, steht schon Ewigkeiten leer und dient nur noch als Werbeträger oder BlinkenLights-Kulisse…

  2. Werner Siebers schreibt:

    Mir bekannt, um so bescheuerter, gerade dort gerade diese Reklame aufzuhängen.

Kommentare sind geschlossen.