Gibt hier bitte mal jemand einen aus?

DEIN RECHT IST MEIN JOB

STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gibt hier bitte mal jemand einen aus?

  1. Jo schreibt:

    "Also ich find den ja total überschätzt…"Ahem. Ja.

  2. RA Neuber schreibt:

    Verehrter Kollege, verstehen Sie etwas von Single-Malt ? Wie heißt die Bibel der Single-Malt-Trinker? Wer was Jonny Walker ?

  3. Anonymous schreibt:

    Für einen besonderen schottischen Single Malt gebe ich gern auch mal ein hübsches Sümmchen aus. Aber 17.500,- Euro sind für einen Whisky, den man tatsächlich auch trinken und nicht als Wertanlage aufbewahren möchte, erheblich übertrieben. Ein paar hundert Euro für jedes Gläschen? Noch habe ich keinen Whisky gefunden, dessen Geschmack das rechtfertigen könnte. Geschmacklich sind 55 Jahre Faßlagerung vielleicht sogar fragwürdig.

  4. RA JM schreibt:

    Mehr als 100 % überteuert. Wucher!

Kommentare sind geschlossen.