Scharfe Bürozähne

DEIN RECHT IST MEIN JOB

STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Scharfe Bürozähne

  1. JensMueller schreibt:

    Heftklammernentferner? Ja, die braucht man für Schreiben von Anwälten öfter mal – die werden ja an den unmöglichsten Stellen zusammengetackert, so daß man nichtmal vernünftig umblättern kann …

  2. Anonymous schreibt:

    Gibt es den in der Kanzlei Siebers nichts anderes zu tun, als Schreibtischartikel zu fotografieren?!

  3. Anonymous schreibt:

    hauptsache kein rezeptbuch mit fotos… ;-)nein nein, ich denke, herr siebers hat sich in die google bildersuche verguckt. schöne idee eigentlich. breit streuen ist immer gut. viel erfolg!.~.

Kommentare sind geschlossen.