Köstliche Freud´sche Fehlleistung

Ein verregntere, kalter Herbstmorgen, eigentlich hilft nicht einmal der Kaffee, um gute Laune zu bekommen; und dann kommt http://www.newsticker.de mit der aktuellen Überschrift um 5.53 Uhr:

Schwarz-geld will gegen Mietnomaden vorgehen

Was bei diesem Versehen wohl alles im Hinterkopf herumgespukt haben möchte? Alle Vermieter haben Schwarzgeld? Schwarz-Gelb steht für Schwarzgeld? Mietnomaden wird man nur los mit Mitteln, die man nur mit Schwarzgeld bezahlen sollte? Die Tigerente ist eine Mietnomadin?

Völlig Wumpe; der Herbst kann mich mal, die gute Laune ist gerettet.

Wer es nicht glaubt: HIER!

DEIN RECHT IST MEIN JOB

STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
Homepage

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.