Guten Appetit

Und wieder mal konnten wir uns nicht wehren, bei dem Koch unseres Vertrauens die Gerichtsverhandlung in aller Ruhe und bei gutem Appetit intensiv zu besprechen.

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Guten Appetit

  1. Vollzugsteilnehmer schreibt:

    Lecker! Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen – und mir fällt auf, dass ich heute noch gar nichts gegessen habe.Und daher: Mahlzeit!

  2. Anonymous schreibt:

    Und was gab´s zu essen?

  3. Anonymous schreibt:

    Mhm, aber sieht trotzdem sehr überischtlichlich aus.

  4. Kand.in.Sky schreibt:

    Wenn's am Ende nicht schwer im Magen lag… #k.

Kommentare sind geschlossen.