Gekreuztes Recht

Hin und wieder hängt er den Richtern im Rücken, je südlicher um so häufiger.

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gekreuztes Recht

  1. hawhill schreibt:

    Unverschämt genug, dieser Missionierungseifer, allerdings muss man das nicht unter allen Umständen ertragen: BVerfGE 35, 366. (U.a. hier: http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv035366.html)

  2. Carsten R. Hoenig schreibt:

    Aber wenn man das Ding abhängt, sieht es ja noch schlimmer aus – je nachdem wie lange das Mordinstrument da schon an der Wand angebracht ist.

Kommentare sind geschlossen.