Eigentlich wollte ich heute arbeiten, aber …

… dann kam das gute Wetter und der Garten hat mich irgendwie abgehalten.






Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Eigentlich wollte ich heute arbeiten, aber …

  1. RA JM schreibt:

    Der Garten? Sei ehrlich, es war eher die Vorfreude auf kulinarische Freuden angesichts der glodernden Lut des Grills. 😉

  2. RA Peter Ratzka schreibt:

    Herr Kollege, es schlummern fotografische Talente in Ihnen!

  3. Werner Siebers schreibt:

    @JM: ja, herrliche Doraden@PR: schon lange!

  4. RA JM schreibt:

    @ Werner Siebers: Ja, die hatten wir zu Pfingsten auch. Wirklich hervorragend zum Grillen geeignet!

Kommentare sind geschlossen.