Abschlepper in Braunschweig gebraucht – Lesum – Nett, hilfsbereit und kompetent!

Nun hat es mich auch mal erwischt, Kette gerissen vor dem Amtsgericht Wolfsburg. Über den ADAC kam dann dieser Abschlepper

von der Firma AS-Lesum GmbH, Dieselstraße 10 in 38112 Braunschweig.

Und der war nett, hilfsbereit, kompetent und zuvorkommend.

Danke!

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Abschlepper in Braunschweig gebraucht – Lesum – Nett, hilfsbereit und kompetent!

  1. HaZeFo schreibt:

    Das ist aber eine sehr freundliche Art der Werbung…HaZeFo

  2. Werner Siebers schreibt:

    Die haben diese Werbung aber wirklich verdient!

  3. Kand.in.Sky schreibt:

    Kette gerissen?Gab es keinen Fahrradladen in der Nähe? #k.

  4. Werner Siebers schreibt:

    Bei meinem Gewicht kann man nur sonderangefertigte Fahrräder fahren, für die es Ketten ausschließlich im Spezialhandel gibt.

  5. Anonymous schreibt:

    …und Spezialabschlepper! ;0) War ja klar, dass das Motorrad irgendwann nachgeben musste!

  6. Karsten schreibt:

    Während der Wartezeit hätten Sie bei mir um die Ecke einen leckeren Kaffee erhalten können, Herr Kollege…Auch wenn ich hoffe, dass die Kette nun hält würde ich mich dennoch über einen Besuch freuen 🙂

Kommentare sind geschlossen.