Die neue Einfachheit


Wenn einer eine Reise macht, kann er was erleben – oder zumindest sehen, denn auf dem Ding mitten auf einem Parkplatz wollte ich nichts erleben!
Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die neue Einfachheit

  1. Werner Siebers schreibt:

    Nee, wenn ich gemusst hätte, wär ich bei Dir vorbeigekommen. Ich hatte nur einen kurzen Knieschmerz, weil mir bei Tachonadel 300 ne Biene oder sowas ans Knie gefolgen ist.

  2. RA JM schreibt:

    Tempo 300? Mit dem Roller?

  3. Werner Siebers schreibt:

    Ne, das war die hier, der Roller ist eine Spur langsamer.

Kommentare sind geschlossen.