Der Zug, der pünktlich kam


Auf dem Weg in die Justizvollzugsanstalt Düsseldorf sah ich etwas, was kaum zu glauben war: einen Zug, der auf die Sekunde pünktlich kam! Kaum ist Mehdorn weg 🙂
Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Zug, der pünktlich kam

  1. Anonymous schreibt:

    Kaum ist Mehdorn weg :)Kommt irgendwer daher, der von Bahngeschäften und Management keine Ahnung hat und meint, dumme Weisheiten in die Welt rausblasen zu müssen…

  2. laertes schreibt:

    „dumme weisheiten“? – eine zumindest interessante kombination.

  3. Anonymous schreibt:

    Wie humorlos und verbissen muss man eigentlich sein, um ein 🙂 sogar noch zu übersehen, wenn man es höchstselbst ins Zitat packt. Solche Leser braucht kein Mensch!

Kommentare sind geschlossen.