Esels- oder Streifenwagen?

Manchmal ist es schwer, anhand der Insassen eines Fahrzeugs festzustellen, um was für ein Fahrzeug es sich handelt. Bei diesem Transport konnte man ziemlich sicher sein, dass es kein Streifenwagen war, denn die Insassen – oder besser Aufsassen – waren wohl keine Zebras.

Eher Esel, vielleicht aber auch Pferde. Man weiß es nicht so genau.

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Esels- oder Streifenwagen?

  1. Anonymous schreibt:

    Wieso kann man, wenn Esel im/auf dem Fahrzeug sitzen, sicher sein, dass es sich nicht um einen Streifenwagen handelt?

Kommentare sind geschlossen.