Mein neuer Papierkorb

Schon verrückt, was sich manche Mandanten einfallen lassen.

Dieser hat einen exquisiten Maschinenpark, um in allen möglichen Materialien beliebige Motive, Schriftzüge etc. zu verewigen und baut auf Bestellung die wildesten Objekte.

Für uns gab es als Muster denn mal so nebenbei einen Papierkorb aus Aluminium mit LED-hinterleuchteter Schrift.

Was es nicht alles gibt.

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein neuer Papierkorb

  1. Matze schreibt:

    Hallo, ein sehr schickes Teil!Das Material ist aber kein Aluminium sondern feinster Edelstahl geschliffen 😉 Die Schrift ist ausgelasert, und abgedeckt mit Blauem Plexiglas was von hinten mit LED`s Beleuchtet wird…Was man nicht alles für SEINEN Anwalt so macht!

Kommentare sind geschlossen.