Sea-Ray 230 geklaut – wer kann helfen

Im Zeiitraum Ende Januar bis zum 06.02.2009 ist in Genthin im Raum Burg/Magdeburg ein Boot „Sea-Ray 230“, Außenfarbe blau-weiß, gestohlen worden und befindet sich mit hoher Wahrscheinlichkeit noch in der Gegend.

Da die Kripo und das Landeskriminalamt zur Zeit offenbar mit anderen Ermittlungen schwer überlastet sind, bitten wir nun als Verteidiger um Mitteilung, ob jemand irgendwelche Informationen hat, die zur Aufklärung dieses Diebstahls beitragen können.

Informationen an searay@rechtsanwalt.ws werden vertraulich behandelt.

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sea-Ray 230 geklaut – wer kann helfen

  1. Anonymous schreibt:

    Als wessen Verteidiger? ;-)Auch ne Art, vorher die Beweislage zu checken und etwaige Zeugen ausfindig zu machen. Von wem die dann wohl Besuch bekommen 😀

  2. Anonymous schreibt:

    Lautlach!Treten Sie hier als Verteidiger des Diebes auf?!

Kommentare sind geschlossen.