Die Kleinigkeit danach

Man glaubt es kaum, dass in einem Nest wie Burg bei Magdeburg eine Küche gepflegt wird, die immer wieder Begeisterung hervorruft.

Mein Kollege Olaf Johannes und ich müssen nur irgendwie stark genug sein, nicht jeden Verhandlungstag in Stendal am Landgericht bei so einer Kleinigkeit

von dem genialen Peppino schwach zu werden.

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Kleinigkeit danach

  1. Carsten R. Hoenig schreibt:

    Sieht super aus. Ich hoffe, das hat auch so geschmeckt.

  2. Werner Siebers schreibt:

    Noch besser, die Küche ist wirklich genial!

  3. Anonymous schreibt:

    Peppino wurde sicherlich von Herrn S. empfohlen! ;0)Vielleicht revanchieren Sie sich mal und bringen dem „armen“ Kerl mal nen Teller mit in den Knast! *lol*

Kommentare sind geschlossen.