Spurensicherung auf Rädern

Was verbinden wir nicht alles mit dem Begriff der Spurensicherung: Tatort, Der Alte, Derrick, Fingerspuren, DNA-Suche, Reifenabdrücke, Blutspritzer und was weiß der große schwarze Vogel nicht noch alles.

Aber wem kommt dabei schon die Assoziation von VW T 5 Hochdach? Mir seit gestern schon!

Homepage


Der Weg zu Ihrem Anwalt

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spurensicherung auf Rädern

  1. Rockafella schreibt:

    Sie fotografieren während der Fahrt? Ich bin für Digitalkameraverbot am Steuer.

  2. doppelfish schreibt:

    Der Perspektive nach hatte er Komplizen, sog. Beifahrer, die er zu der Tat angestiftet hat. Tststs!

Kommentare sind geschlossen.