Godmum and Godfather of the axis of evil

Es gibt Dinge, die sucht man und findet sie nie. Und dann gibt es Dinge, die sucht man nicht und findet sie trotzdem.

Niemals habe ich nach den Ureltern der Achse des Bösen gesucht, aber dann, ganz plötzlich, waren sie da:

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Godmum and Godfather of the axis of evil

  1. doppelfish schreibt:

    Ach ja, einer fliegt heute noch. Und einem andern sagen böse Zungen nach, er würde die Autobahnen mit einer Startbahn verwechseln 😉

Kommentare sind geschlossen.