Unterhaltsreinigung

In den letzten Monaten gab es nun einiges, was sich im Unterhaltsrecht geändert hat, einige klärende Worte des BGH waren zu hören, manche Streitigkeiten konnten bereinigt werden, andere flammten wieder so richtig auf.

Ob dabei diese

Unterhaltsreinigung helfen könnte, bliebe abzuwarten.

Homepage

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unterhaltsreinigung

  1. Tobias Feltus schreibt:

    Ist nicht Unterhalts“Bereinigung“ passender?

  2. doppelfish schreibt:

    Arbeitet die Firma denn auch ökolo-, äh, nomisch?

Kommentare sind geschlossen.