Gibt es das überhaupt?


Als ich mich für diese Fortbildungsveranstaltung entschieden habe, war ich zunächst völlig überrascht, dass da über etwas gesprochen wird, von dem ich gar nicht wusste, dass es so etwas gibt: Verfahrensverzögerung im Strafverfahren.

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gibt es das überhaupt?

  1. Malte S. schreibt:

    Ist das jetzt bittere Ironie?

  2. Anonymous schreibt:

    Besonders spannend ist natürlich die Frage: wie erzeuge ich sie, auf dass am Ende weniger dabei heraus kommt?

  3. Werner Siebers schreibt:

    @ Malte:Was ist das denn, bittere Ironie?

Kommentare sind geschlossen.