Sonntags im Büro

Nur der Vordergrund lässt den Hintergrund ertragen.

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sonntags im Büro

  1. Anonymous schreibt:

    Die Crema scheint aber zu passen 😉

  2. doppelfish schreibt:

    Solange das Vordere nicht umkippt und sich in das Hintere entleert … wäre ja schade, sowohl um Vorder- als auch Hinteres.

  3. Werner Siebers schreibt:

    Bitte nicht erinnern, hatte ich schon, der Tag war dann nicht mein bester!

  4. RA Eickelberg schreibt:

    Mir hat mein Käffchen heute in der Zweigstelle auch schon geschmeckt, obwohl er gestern in Gesellschaft auch nicht schlecht war, ist die Berufung schon fertig? 😉

  5. Anonymous schreibt:

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Kommentare sind geschlossen.